Meine Foto-Projekte

DU KANNST DICH DARAUF BEWERBEN!

Meine Ideen & Foto-Projekte

So vieles, was umgesetzt werden will!

Als kreativer Mensch und Fotografin habe ich viele Ideen im Kopf, die ich unbedingt umsetzen möchte. Seien es einzelne Shooting-Ideen oder ganze Shooting-Reihen, wie meine (Pummel)-Feen.

Auf dieser Seite möchte ich dir mehr über meine Foto-Projekte erzählen und wenn du denkst, du passt zu einem, melde Dich gerne bei mir!

Bokehliebe Fotografie alias Tanja Duncan mit ihrer Kamera und Foto-Projekte

Aktuelle Foto-Projekte

Bei Fragen gerne fragen!

Vorraussetzung für deine Teilnahme: Du solltest posingsicher und bereit sein eventuell in meine Richtung zu fahren. Deine Kosten (Fahrtkosten z.B.) trägst du selbst. Die Bilder werden High-End bearbeitet und sowohl auf Instagram als auch auf meiner Website veröffentlicht.

Icon zum Foto-Projekt Pummelfeen

Das (Pummel-)Feen-Projekt

Eine Ode an die Gleichheit und Selbstliebe. Dabei ist mir egal, welches Alter du hast, welche Konfektionsgröß oder Geschlecht. Denn im Grunde sind wir doch alle Feen: vollkommen Individuell und doch gleich.

Foto-Pojekt von Tanja Duncan die vier Jahreszeiten

Die 4 Jahreszeiten

Ich will den 4 Jahreszeiten ein wundervolles Gesicht geben und suche daher Models, die Spaß daran hätten dabei mitzuwirken.
• Sommer: Junge Frau, rothaarig oder blond, groß
• Herbst: Male Model, relativ schlank, sollte keine Probleme damit haben, ein nackten Oberkörper zu zeigen

bath tub Bokehliebe Fotografie Tanja Duncan Portrait Fantasy

Das Milchbad

Schon die alten Ägypter wussten, wie wohltuend Milch für eine zarte und babyweiche Haut war... und ich möchte gerne ein sensual Shooting mit dir darin machen. Am liebsten eine blonde junge und selbstsichere Dame, die ihren Körper liebt.

Foto-Projekt Icon für Elfen von Bokehliebe Fotografie

Die Hochelfen

Ich möchte drei Elfen in weißen Gewändern fotografieren. Sehr zart, Fineart. Am liebsten drei zarte Models, die sich bereits kennen und keine Angst vor Nähe haben.

Meine aktuellen Wanna Shoot

Kein Projekt für dich dabei? Vielleicht aber hier!

Neben meinen Foto-Projekten habe ich noch einige andere Ideen und Wünsche, die ich gerne einmal umsetzen möchte. Auch hierauf kannst du dich bewerben!

Kleine Info: Die Wanna Shoots in kursiv sind angefragt worden & in Planung.

  • Heideshooting im Morgengrauen
  • Wikinger-Shooting
  • Brautpaar-Shooting
  • Vor Burg Eltz/Satzvey shooten
  • Ein Fuchskostüm
  • Infinitykleid mit langem Rock
  • Gold-Shooting
  • Valkyren-Shooting

Deine Bewerbung für meine Foto-Projekte

Sollte ich dich als passend für das von dir ausgesuchte Foto-Projekt oder Wanna Shoot empfinden, werde ich mir bei dir melden. Ansonsten speichere ich gerne deine Daten, um im Falle eines neuen Foto-Projekts auf dich zurückzukommen.